Team

  • Amélie Chapalain

    Amélie Chapalain

    Amélie Chapalain
  • Andrei Christian Janga

    Andrei Christian Janga

    Andrei Christian Janga
  • Anna Prähofer

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen du merkst - du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und dieses Gefühl habe ich während der Friedensflotte, wenn ich das Strahlen in den Augen der Kinder und Jugendlichen sehe, welches mich selbst zum Strahlen bringt. Jedes einzelne Lachen zeigt, dass ich meine Zeit hier richtig nutze. Den Teilnehmern mit Liebe, Toleranz und Respekt zu begegnen - damit kann man Berge im Leben mancher Kinder versetzen.

    Anna Prähofer

    Anna Prähofer
  • Bernhard Siquans

    Ich bin Teil der friedensflotte mirno more, weil ich die Sehnsucht nach Frieden, Respekt und dem Meer wecken möchte.

    Bernhard Siquans

    Bernhard Siquans
  • Christoph Gastgeb

    Christoph Gastgeb

    Christoph Gastgeb
  • Christoph Soede

    Christoph Soede

    Christoph Soede
  • Gregor Atteneder

    Gregor Atteneder

    Gregor Atteneder
  • Hannes Majlinger

    Hannes Majlinger

    Hannes Majlinger
  • Jaqueline Strehn

    Jaqueline Strehn

    Jaqueline Strehn
  • Klaus Krivacek - Indy

    Ich ünterstütze die Friedensflotte um mit Offenheit, Liebe, Toleranz und Respekt unseren Mitmenschen gegenüber auf friedliche und soziale Art und Weise eine bessere Welt und Zukunft mit gestalten zu können. Zukunft bedeutet im Jetzt und Hier zu beginnen und jedes noch so strahlende Kinder-, und Teilnehmer- und Innengesicht hilft auf den Weg dorthin.

    Klaus Krivacek - Indy

    Klaus Krivacek - Indy
  • Lisa Sejka

    Lisa Sejka

    Lisa Sejka
  • Matthias Fürpass - Hiasl

    Ich bin jetzt seit den Anfängen der Friedensflotte 1995 dabei, produziere mit meinen Redakteuren den "mirno more boardletter" & mache die gesamte Grafik für die Friedensflotte. Mir bereitet die Unmittelbarkeit des Projektes immer noch große Freude. Viele Geschichten gäbs zu erzählen, vor allem für die beteiligten Kinder! Das Lächeln und der Enthusiasmus der Beteiligten belohnt alljährlich für die Arbeit, die dahinter steckt!

    Matthias Fürpass - Hiasl

    Matthias Fürpass - Hiasl
  • Martin Bachinger

    Martin Bachinger

    Martin Bachinger
  • Michael Hołodyński - Holo

    Michael Hołodyński - Holo

    Michael Hołodyński - Holo
  • Mirna Jukić-Berger

    Zu sehen wie die Kinder und Jugendlichen zusammen kommen, wie sie sich anfreunden und Zeit miteinander verbringen, wie sie spielen und tanzen,... egal was sie machen, in ihren Gesichtern ist immer ein Lächeln zu sehen. Und das ist so schön! Ich bin froh, ein Teil dieses Projekts und des Teams sein zu dürfen.

    Mirna Jukić-Berger

    Mirna Jukić-Berger
  • Vedrana Bartel

    Vedrana Bartel

    Vedrana Bartel
  • Sergeja Zeidler

    Mirno More zeigt mir schon seit dem Jahr 2000, dass es immer einen Ausweg gibt, man darf nur nicht aufgeben! Wenn es uns in dieser Woche gelingt ein herzhaftes Lachen und Freude auf die Gesichter der TeilnehmerInnen zu zaubern, dann haben wir die Sache gut gemacht! Und DAS ist meine Motivation! Ein Teil von dem großen „Etwas“ namens Friedensflotte mirnomore zu sein, was den TeilnehmerInnen ermöglicht ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen um einfach Spass zu haben.

    Sergeja Zeidler

    Sergeja Zeidler
  • Thomas Hohäuser

    Thomas Hohäuser

    Thomas Hohäuser
  • Günter Pachschwöll

    Günter Pachschwöll

    Günter Pachschwöll
  • Raphael Zwiauer

    Raphael Zwiauer

    Raphael Zwiauer
  • Goran Barić

    Goran Barić

    Goran Barić
  • Kati Pronegg

    Kati Pronegg

    Kati Pronegg
  • Nikolas Reinbacher

    Nikolas Reinbacher

    Nikolas Reinbacher
  • Silvia Koller

    Silvia Koller

    Silvia Koller
  • Larsen Lackner

    Larsen Lackner

    Larsen Lackner
  • Christian Maier

    Christian Maier

    Christian Maier
  • Sandra Fürst

    Sandra Fürst

    Sandra Fürst
  • Žiga Mlinarič

    Die Friedensflotte an sich, ist ein einzigartiges Projekt, der keine Vorwürfe und Anderssein kennt. Es ist mir eine Ehre dabei zu sein und das Organisationsteam zu unterstützen. Es ist was besonderes, wenn man das Lächeln in den Gesichtern sieht, die Freude spürt, erlebt und den Kindern eine unvergessliche Woche zaubert. Wenn man einmal mit den Spirit der Friedensflotte infiziert wird, bleibt es in der Blut für immer.

    Žiga Mlinarič

    Žiga Mlinarič
  • Norbert Jalitsch

    Norbert Jalitsch

    Norbert Jalitsch
  • Martin Thalhammer

    Martin Thalhammer

    Martin Thalhammer
  • Georg Sedlaczek

    Georg Sedlaczek

    Georg Sedlaczek
  • Alfred Huber

    In jenen vielen Momenten, wo man die unzähligen strahlenden Gesichter sieht, die Glück, Freude und Dankbarkeit ausdrücken, genau da weiß man, dass man am richtigen Ort ist und spürt dass es jede Sekunde Freizeit wert ist, die man für Mirno More aufbringt!

    Alfred Huber

    Alfred Huber
  • Harald Hasler

    Harald Hasler

    Harald Hasler
  • Regina Wallner

    Regina Wallner

    Regina Wallner
  • Sebastian Safranek

    Es freut mich sehr, dass ich bei so einem großartigen Projekt dabei sein und dabei die freudenstrahlenden Gesichter und unzähligen positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer miterleben kann. Das zeigt, dass die Friedensflotte mirno more etwas ganz besonderes ist, an dem ich meinen kleinen Beitrag leisten darf.

    Sebastian Safranek

    Sebastian Safranek
  • Johannes Turner

    Johannes Turner

    Johannes Turner
  • Thomas Hebelka

    Thomas Hebelka

    Thomas Hebelka
  • Kurt Schafellner

    Kurt Schafellner

    Kurt Schafellner
  • Alexander Simon

    Alexander Simon

    Alexander Simon
  • Simone Stoosz

    Simone Stoosz

    Simone Stoosz
  • Herbert Koblmiller

    Herbert Koblmiller

    Herbert Koblmiller
  • Daniel Piller

    Daniel Piller

    Daniel Piller
  • Sebastian Hołodyński

    Sebastian Hołodyński

    Sebastian Hołodyński
  • Esther Grimm

    Esther Grimm

    Esther Grimm
  • Roland Glöckl

    Roland Glöckl

    Roland Glöckl
  • Thomas Latschenberger

    Thomas Latschenberger

    Thomas Latschenberger
  • Nunu Kaller

    Ich kenne kein Projekt, bei dem es so sehr um Zusammenhalt geht wie mirno more. Es ist jedes Jahr aufs Neue schön zu sehen, wie die Kinder aufblühen, wie sehr alle diese Woche am Meer, diese Auszeit vom Alltag, genießen. Und auch der Zusammenhalt im Organisationsteam ist unvergleichlich. Ich freu mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, meine Stärken für mirno more einzusetzen.

    Nunu Kaller

    Nunu Kaller
  • Volkmar Theil

    Volkmar Theil

    Volkmar Theil
  • Lea Wanek

    Lea Wanek

    Lea Wanek
  • Stefan Sejka

    Stefan Sejka

    Stefan Sejka
  • Jakob Marothy

    Jakob Marothy

    Jakob Marothy
  • Marta Maljković

    Marta Maljković

    Marta Maljković